Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/assemsus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die gute Idee

Ich hatte doch noch die rettende Idee. Ein paar USB-Sticks Werbegeschenke von unserer Firma sollen es werden. Also habe ich direkt die USB-Sticks Werbegeschenke in Auftrag gegeben, damit die produziert werden. Und weil mein Sohn mir da die rettende Idee geliefert hat, habe ich direkt ein paar Mitarbeiter zum verteilen der USB-Sticks Werbegeschenke mit unserm Logo locker gemacht. Und zwar sollen die USB-Sticks Werbegeschenke an den Unis verteilt werden. Das ich da nicht schon früher drauf gekommen bin. Denn jetzt beginnt ja wieder die Zeit, wo die frischen Studenten zu der Uni kommen und sich immatrikulieren wollen. Das ist super perfekt für uns, denn wenn wir die USB-Sticks Werbegeschenke an Studenten verteilen und das direkt an ihrem ersten Tag, dann bleibt das denen im Gedächtnis. Außerdem haben wir unheimlich viele Angebote nur für Studenten. Da trifft es sich doch gut, die USB-Sticks Werbegeschenke an eben diese zu verteilen. Und wenn dann mal einer von denen einen neuen Handyvertrag braucht, guckt der ein oder andere bestimmt erst einmal auf sein USB-Sticks Werbegeschenke und wird dann unser Kunde. Auch die Geschäftsführung war von meiner Idee mit den USB-Sticks Werbegeschenke sehr begeistert und hat sich sogar schriftlich für die gute Arbeit bedankt. Das war mal ein schönes Gefühl!
8.8.11 17:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung